Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kaufberatung für Trafo
Autor: Eckb8ert8 H.8
Datum: 16.11.2008 18:01

Hallo Jürgen

ich kann Heinz nur zustimmen.Ich fahre auch mit der Steuerung von Aristo (analog),bisher ohne Probleme mit allen LGB und Piko Fahrzeugen.Die Steuerrung ist sehr feinfühlig und hat eine intigriete Anfahrverzögerung.Mit der Reinigungslok die ich leihweise von einem Bekannten hatte gab es auch keine Probleme sie lief genauso wie die anderen loks.Ich muß aber dazu sagen die Lok hatte keinen Decoder und war ällteren Baujahrs.


Gruß Eckbert





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt