Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fair Trade ?
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 21.11.2008 20:19

Es geht auf Weihnachten zu und viele Gartenbahnfans träumen sicher von einem entsprechenden
Präsent unter dem Weihnachtsbaum.

Ich will mich da ausdrücklich nicht ausschließen. Ich habe auch recht fleißig mal die Angebote im Netz studiert . Nur kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren , dass einige ,teils ehemals recht faire
Anbieter , einfach noch gar nicht begriffen haben oder auch nicht begreifen wollen , dass es wir in einer
wirschaftlichen Krisensituation leben. Was soll ein Opelmitarbeiter noch für sich oder das Hobby der Kinder ausgeben?

Damit das nun nicht wieder falsch verstanden wird : Ich gönne jedem Händler seine wohl verdiente Marge !!! Aber wenn ich nun sehe , dass bei identischen Produkten bis über 200 (!) ? (LOKS) ,50? (Rollenmaterial) Preisschwankungen angesagt sind kann ich nur noch den Kopf schütteln.

VG Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt