Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mit LGB MZS-Lok-Decoder II eine Pola-Drehscheibe digital ansteuern
Autor: Timm8o T8.
Datum: 10.12.2008 11:02

Hi Oliver !

Danke für Deine schnelle Antwort und Deinen Tip ! Kannst Du mir sagen, welchen Decoder Du verwendet hast (damit ich mir diesen evtl. besorgen kann) und mir beschreiben, vielleicht sogar ein Foto schicken, aus dem ich erkennen kann, wie Du den Decoder an die Drehscheibe angeschlossen hast !? Das wär riesig nett :-)

Viele Grüsse aus der Innerschweiz (da wo die Berge anfangen) :-)
Timmo





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt