Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: CV-Werte der Brawa G 4/5
Autor: Dani8el 8B.
Datum: 14.01.2009 17:54

Einen schönen Abend in die Runde,
ich habe eine Brawa G4/5 mit eingebautem Digitaldekoder. Leider funtionierte die Lok nicht richtig und ich habe sie mit CV 51=1 resettet.
Danach hat die Lok überhaupt nicht mehr funtioniert. Die CV WErte von Brawa haben auch nicht weiter geholfen. Hat vielleicht jemand von Euch die CV- Werte von einer funtionierenden Lok.
Der Dekoder ist noch original von Brawa und es ist nichts an der Lok verändert worden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MFG
DB





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt