Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sounddecoder
Autor: Frit8z F8.
Datum: 19.01.2009 17:21

Hallo in die Runde

ich möchte mal einen Sounddecoder von Zimo ausprobieren. Ich habe da den MX690S im Auge. Ich will eine Dampflok (USA) damit bestücken. Mir ist nicht ganz klar, ob da der Sound schon drauf ist, oder ob der noch selber draufgespielt werden muss.
Oder kann ich den Decoder wie gewohnt einfach einbauen, einstellen, Sound ist schon drauf und fahren?

Gruss und Dank für eure Erklärungen.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt