Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Information zur GartenBahn DatenBank .de
Autor: Hans8-Jü8rge8n L8.
Datum: 08.02.2009 10:28

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle mich einmal bei einigen wenigen bedanken, die immer wieder Bilder zur Verfügung stellen oder sogar selber in die Datenbank eingeben. Ohne sie währe das Projekt noch nicht soweit gekommen.
Wir haben zur Zeit 1312 Modelle in der Datenbank und nach der Messe werden wir die Neuheiten mit den Werksfotos von LGB/Märklin eingeben.
Wie bei so vielen Sachen im Netzt, wo Nutzer nach Informationen, Wikis, oder auch CV Datenbanken fragen, lebt auch dieses Projekt von der Mitarbeit der einzelnen Nutzer.
Deshalb hier noch einmal der Aufruf, sendet uns eure Modellbilder für dieses Projekt zu, damit wir nicht zum Schluss nur Herstellerfotos in der Datenbank haben. Wir würden gern die Herstellerbilder gegen original frei lebende Modelle tauschen.
Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, ist die Datenbank unter www.gbdb.de nicht zu erreichen. Wir haben große Probleme mit dem Deutschen Provider und sind schon seit einiger Zeit auf einen Kanadischen Server unter der Domain www.gbdb.info zu erreichen.
Sobald die Probleme geklärt sind, wird die Datenbank auch wieder unter www.gbdb.de zu erreichen sein.



Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.de
http://www.ig-lgb.info

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt