Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Märklin Boss im Gespräch mit Johannes Richter
Autor: Knut8 S.8
Datum: 25.02.2009 17:06

Märklin Boss Dietmar Mundil im Gespräch über ???? mit Johannes Richter auf der Nürnberger Messe nach dem Märklin Insolvenz gemeldet hatte.
Könnte ja nur eine kleine Plauderei gewesen sein.




Oh...oh....Johannes hat den Fotografen entdeckt. Scheint doch nicht nur eine kleine Plauderei gewesen zu sein. Johannes scheint ziemlich ärgerlich zu sein daß er mit dem Märklin Boss fotografiert wurde.




Schon interessant was einem so anonym auf CD mit der Post zugeschickt wird.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt