Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Weichenantrieb
Autor: Knut8 S.8
Datum: 05.03.2009 18:04

Hallo,

Im zweiten Quartal dieses Jahres wird Piko seinen neuen Weichenantrieb ausliefern.
Sieht im Bild auf der Piko Webseite dem LGB Antrieb sehr ähnlich.

Weiß jemand näheres darüber? Schaltet der genauso wie der LGB Antrieb oder langsam wie der Böhler Antrieb?

Im US MLS Forum wird auch gerade über die Piko Demo des Antriebs auf der Messe diskutiert. Dort saß der Antrieb ja in einem Aquarium unter Wasser und schaltete dort. Es heißt das Wasser war distilliert - war also nicht ein reeller Test.
Hat dazu jemand eine meinung?

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt