Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neues von der GartenBahn DatenBank
Autor: Hans8-Jü8rge8n L8.
Datum: 30.03.2009 18:27

Hallo an alle Sammler und Umbauer,
mit freundlicher Genehmigung habe ich Heute die Ersatzteillisten von Piko auf den Server geladen.
Dadurch gibt es jetzt die Möglichkeit zu den einzelnen Piko Modellen auch die Ersatzteillisten als PDF Dokument zu betrachten.
Für die vielen LGB Modelle hatten wir schon die Möglichkeit. Leider kann uns LGB keine Listen für neue Modelle ab dem Jahr 2006/07 zu Verfügung stellen, aber wir arbeiten daran :-).



Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt