Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB 21423 RhB Ellok GE 4/4 III (Nr. 650 Unesco Welterbe), Anleitung
Autor: Phil8ipp8e B8.
Datum: 27.04.2009 17:13

Hallo mitenand

Ich habe vor 3 Tage die oben erwähnte Rhb Ellok beim Fachhändler gekauft, neu und Original verpackt! Leider habe ich in der Originalverpackung die falsche Bedienungsanleitung vorgefunden und zwar jene betreffend LGB Art. Nr. 27422 (RhB-Ellok Ge 4/4 III, Sound, Nr. 652)!

Das ist doch nicht normal oder, bisher hatte ich für jede Lok eine eigene Bedienungsanleitung mit der richtigen Art.-Nummer entsprechend der Lok. Und das möchte ich auch weiterhin so haben, eine solche Lok ist ja nicht gerade geschenkt...

Hat auch schon jemand eine solche Erfahrung gemacht (insbesondere mit dieser Unseco Ellok) und wenn ja wie seid ihr vorgegangen?

Besten Dank für euer Tipps und Anregungen.

Mit freundlichen Grüssen



PHBG45

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt