Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: V51 -LGB 22512- Antriebsprobleme
Autor: gerd8-by8-tx8l .8.
Datum: 10.05.2009 23:29

Hallo,

quasi 2 korrekte Antworten.

Ursache ist aber in jedem Fall ein Motor/Getriebe, das hemmt (höhere Stromaufnahme).

Die Lastregelung des entsprechenden Dekoders versucht nun auf den Motor einzuwirken, mit dem Erfolg, das er sich völlig anders verhält als der zweite Antrieb.

Verkaufe beide LGB Dekoder in der Bucht, gibt gutes Geld und kaufe Dir dafür einen einzigen Dekoder mit 3 Ampere.

Lasse aber die Antriebe in jedem Fall überprüfen. woran es liegen kann.

Denn auch mit nur ein einzelner Dekoder braucht zwei gleich gut laufende Motoren und Getriebe. Vielleicht ist ja wirlklich ein Motor hin.


gg - gestern gings



Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - \"Recht|schreib|feh|ler\"


Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt