Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafo
Autor: Rein8har8d K8.
Datum: 14.05.2009 20:08

Hallo an Alle,
nehmt mir die Frage bitte nicht übel, aber beim Thema Elektronik habe ich gefehlt.
Ich möchte Fahrstrom und Versorgung der Lampen und Häuser sowie der Weichen auf meiner Anlage trennen. Ich habe einen LGB Trafo mit 5 A, 18 V , den ich dann für die Beleuchtung etc. einsetzen würde, und würde mir gerne für den Fahrstrom den bei ebay unter der Artikelnr. 290316241147 angebotenen 24 V, 14 A Trafo zulegen.
Wie ist Eure Meinung dazu? Vertragen alle Loks 24V?
Danke im Voraus und viele Grüße

Reinhard





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt