Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Trafo
Autor: hans8 b.8
Datum: 15.05.2009 21:02

hi reinhard,
ich fahre seit 2 jahren mit dem ding von ebay,
es handelt sich um einen, für den preis, hervorragenden trafo (geregeltes netzteil),
die einstellung am poti läst eine einstellung von ca. 20 volt zu, wenn ich dann zum vergleich den lgb trafo 5060 mit 5 Ampere nehme und dann den preis vergleiche habe ich mit diesem netzteil einen ziemlich hohen vorteil.
hersteller dieses gerätes ist MeanWell / Aikesen, ein für Qualität bekannter Hersteller.
pius hat den entsprechenden link schon eingestellt, alle daten sind dort zu erlesen.
ich hatte vor kurzem hier im forum angeboten ein paar geräte aus shanghai mitzubringen, einige kollegen hier haben diese chance genutz und den trafo bekommen, sie sind sehr zufrieden .
der trafo ist natürlich auch eine alternative für die gartenbahnbeleuchtung, es stehen 14,6 Ampere mit 24 volt dc für die beleuchtung zur verfügung, den fahrstrom kann man sich ja mit konventionellen, beschränkten lgb trafos holen.
weiterhin viel spass mit unserem hobby
hans





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt