Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Lust auf Fotos - was geht - ein netter Mix !
Autor: Hein8z F8.
Datum: 27.05.2009 11:15

Hey Michael,
fein, fein!!! Ich habe mich seinerzeit durch JZ von dieser Spurweite anstecken lassen und bastel jetzt so ein bisschen an der Gilpin. Ne Lok fehlt mir noch. Für die Einzylindrigen von Regner kann ich mich (noch) nicht so recht begeistern, obwohl sie vom Typ her sehr gelungen sind. Was mich (noch) stört ist das \"Anwerfen des Spungrades bei Richtungswechsel. Man wird sehen...
Was benutzt du da für ein Gleis? Da ich auf 32mm und nict 30mm gehen will, ist das Regner-Gleis aussen vor - leider. Das Fallergleis entspricht nicht meinen optischen Vorstellungen und erscheint mir für Dauerfreilandeinsatz etwas labberig.
Ich vermute mal, dass du zum Kreis der eingeweihten der Kreativmeile gehörst, daher meine Frage: wann geht eure Internetseite wieder auf Sendung. Da habe ich mich seinerzeit stundenlang sattge-
sehen. War für meine Ansicht so ziehmlich das Beste, was man so im www sieht - un nu iss se weg:-(((
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt