Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Eschershausen 2009
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 02.07.2009 21:57

Hallo Karl !

In der Regel kenn sich die Forenschreiber von Fahrtagen etc. persönlich, zumindest der \"harte Kern\". Trotzdem ist es in meinen Augen eine gute Sitte, bei größeren Fahrtag/Veranstaltungen Namensschilder zu tragen. Aber bitte, was ist ein \"Heimatforum\". Ich schreibe aktiv in 3 Foren und lese mit sporadischen Antworten in weiteren Foren. Soll ich jetzt 3 Logos auf mein Namensschild bappen? Wo bleibt dann der Platz für meinen Namen? Eher wäre wohl der Hinweis auf die jeweilige Gartenbahngesellschaft angebracht.

Schöne Grüße
Johannes
P.S. Atavarbild ist im Spassbahnforum zu finden.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt