Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 4.Sächsischer Gartenbahntag
Autor: Söre8n G8.
Datum: 06.08.2009 12:52

Geschrieben von uwe engewas wird ev noch gebraucht

.........Am .??????????????? findet in Mügeln???? (habe ich mir jetzt aus dem Text herausgereimt) der 4. Sächsische Gartenbahntag statt.....
Dazu werden noch Interessenten gesucht, die mit ihren Fahrzeugen am Gartenbahnverkehr teilnehmen wollen.
Fest steht bisher Folgendes:
(siehe Aufzählung von oben)

So kann man vielleicht besser Werbung für eine Veranstaltung machen. Als Händler müßte man solch Vorgang beherrschen und nicht wild durcheinander irgendwelche Aufzählungen loslassen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt