Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn Spur 1m.
Autor: Hors8t G8.
Datum: 16.08.2009 18:14

Hallo ihr Einzelkämpfer

Leider muß ich mich auch zu den \" Spinnern \" bekennen.
Als alter Spur 1 Freund habe ich vor einigen Jahren mit Rio Grande der Nenngröße F/ Fn3 angefangen , und versuche mit so wenig wie möglich Kompromissen auszukommen. Bin zur Zeit an einem Regelspurwagen ( 40 ft.) dran, der den Anfang der Regelspurwagen bei mir einläutet. Für meine DRG&W muß noch eine 3Truck Shay umgebaut werden,wobei noch einige kleinere Probleme zu lösen sind , dann geht auch dieses Modell in die Startlöcher. Auf meinen Probemodulen fahre ich auf selbstgeschnitzten Holzschwellen mit Aspen Schienenplatten und Hegob Gleis will aber auf Wenz oder Llaggas Gleis umstellen. Weichenradius mit 3800 mm ist mein R 1.
Da ich über ein keines Archiv über US Fahrzeuge und Bauwerke verfüge, kann man sich ja mal austauschen.

Na dann
allseits frohes schaffen
H. Göhr





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt