Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn Spur 1m.
Autor: Hein8z F8.
Datum: 16.08.2009 21:13

Hey Horst,
Vom Finescale Railroader habe ich auch ein paar Hefte. Sind tolle Sachen drin, aber man kann nicht alles machen. Regelspur wäre noch \'ne Baustelle. Wenn ich von weiteren Spuren bzw. Maßstäben spreche, lächelt mich mein Weibchen immer so seltsam verständnisvoll an...
Nee, ich bleibe bei der Schmalspur. Für die 3-Fuss-Bahn habe ich genug Material. Selbst bauen lohnt da eigentlich nicht mehr. Da gibt\'s mehr, als ich einsetzen könnte.
Modellbau betreibe ich jetzt für 2-Fuss auf 32mm und - ich werde mir \"meinen Zug\", den ich mir habe abschwätzen lassen, 3-Fuss auf 32mm, M 1:32, neu bauen. Damit habe ich erst mal genug zu tun.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt