Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Der Türkenzug
Autor: Hein8z F8.
Datum: 23.08.2009 11:00

Hey Helmut,
nee, ich will hier auf keinen Fall über irgendwelche Gründe eine Diskusion vom Zaun brechen. Nur, wenn ich solche Beiträge sehe, gerate ich ins träumen und denke an vergangene Zeiten. Tjä, und dann kommen diese, ich sag\' mal, Bemerkungen ganz spontan. Wird wohl auch anderen so gehen.

Hey Michael,
ich freue mich schon auf meine ersten Gleise. Peco kenne ich schon seit meinen H0-Zeiten und habe auch für meine 0e/0n30 dieses Gleis.
Zu euren Modulen habe ich eine Frage: habt ihr da irgendwelche Standart- oder Normmasse oder baut da jeder, wie er gerade lustig ist? Die Anlage in Skeuditz sieht auf den Fotos immer recht bizarr aus.
Für eine Innenanlge würde ich meine Gebäude auch selbst bauen. Habe ich damals in H0 auch gemacht. Im Aussenbereich ist das schon etwas kitzliger, wenn die Häuser ganzjährig draussen bleiben sollen.

Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt