Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 172 Achsen
Autor: Söre8n G8.
Datum: 15.09.2009 21:19

Endlich mal wieder ein Video, was nicht die alltäglich Massenware im Einheitsfahrbrei zeigt, genau wie das in den letzten Tagen hier gezeigte von der RhB, welches ebenso prima gemacht ist.
Bei beiden Videos merkt man die Mühe, die sich die Ersteller gegeben haben und auch sicher hat die Verarbeitung einige Zeit in Anspruch genommen.
Danke für das Teilen.
Eine Rechenfrage: Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 40 Wagen. Aber bei 172 Achsen hat doch jeder Wagen 4,3 Achsen :-)





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt