Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 172 Achsen
Autor: Bern8d K8.
Datum: 19.09.2009 22:27

ich muß nix beweisen, ich hab das als gag betrachtet und weil ich lange Züge mag.
Bei der Fahrt ist mir aber schon aufgegangen, daß auf meiner Anlage ein betriebssicheres fahren mit 40 Wagen fast unmöglich ist.
Aber ich komme gerne mit 100 wagen und diversen loks nach Nürnberg, da können wir ja mal beide Züge zusammenspannen, oder von mir aus auch testen wer den Längsten hat.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt