Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Train Line 45 Weichenantrieb Elektro DCC
Autor: Rein8er 8W.
Datum: 29.09.2009 13:33

Ich weiß nicht, ob es schon außer mir jemand eingestellt hat.

Ich habe kürzlich den hier erworben:

Train Line 45 Weichenantrieb Elektro DCC

An die beiden herausgeführten Anschlüsse habe ich zwei Drähte angelötet. Am anderen Ende zwei Lötlaschen von Massoth. LGB - Antrieb abgebaut, diesen angebaut, die Laschen an die Massothverbinder angeschlossen, geht.

Ich kann natürlich nichts über die Wetterfestigkeit sagen - dafür ist der Einsatz noch zu kurz. Aber es ist schön, wenn sich die Zungen langsam mit einem leisen Sirren des Servos bewegen und nicht \"schnappen\". Nachteil: Das Gehäuse ist ungefähr zwei Drittel breiter als das von LGB. Da stand beim Kauf leider auch nichts davon weder auf der Herstelle - noch auf der Verkäuferseite. Letzterer hat den Hinweis aber dankend entgegen genommen.

Der Preis von 47,50 Euro plus Versand ist natürlich auch happig. Aber ein einzelner Zimo Dekoder MX 82 D kostet auch so um die 24 Euro.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt