Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 172 Achsen
Autor: Kris8tof8 O.8
Datum: 08.10.2009 00:21

Die Jungs vom Miniaturwunderland kennen auch nicht mehr jeden Wagen persönlich. Das kommt halt mit der Größe.
Das mit dem heftig meinte ich auch ehr in den Möglichkeiten, die sich bei ihm ergeben.
Sollte ich irgendwann mal wieder in die Staaten kommen, ergibt sich hoffentlich die Möglichkeit sich die Anlage mal Live anzusehen.
Ich steh ja auch nicht hier und mach Bernd oder Sören runter. In ihren Möglichkeiten haben sie mit ihren Zügen echt was erreicht und gezeigt.

Ich habs dieses Jahr ja leider versiebt überhaupt anzufangen, weil plötzlich das Geld nicht mehr da war, weil mir Sachen kaputtgegangen sind, die einfach vorgingen.

Ich guck mir halt diese riesen Anlage an und denk nur \"Boar\". Und das völlig wert- und neidfrei.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt