Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Analoger Sound ÖBB 2095
Autor: Thom8as 8M.
Datum: 08.11.2009 10:18

Hi Leute
Hab ein kleines Problem und zwar bin ich in Besitz einer älteren 2095 BOBO und hier würde ich gerne einen analogen SOUND einbauen was ich bei EBAY erworben habe nur jetzt steh ich vor einer Aufgabe wo ich von euch ein paar Tipps oder Skizzen benötige.
Wer hat schon mal etwas in dieser Art umgebaut. Währe auf eure Hilfe angewiesen
Danke Grüsse Tom





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt