Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: alter Antrieb DKW
Autor: Benj8ami8n B8.
Datum: 07.01.2010 10:11

Hallo Gartenbahner,
habe mir eine DKW mit altem Antrieb gekauft, da sind allerdings vier Kabel dran und im Antrieb befindet sich ein Motor mit Schneckenantrieb (weiß, gelb, grün, braun) der weiße und braune gehen an den Motor, die anderen müssen noch eine Endabschaltfunktion haben unterhalb des Zahnrades.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt