Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Pension / Hotel im Raum Wernigerode
Autor: Diet8er 8H.
Datum: 11.01.2010 20:56

kann das \"Altora\" auch nur empfehlen ...
Das Bier wird im Restaurant mit der LGB gebracht und im letzten Frühjahr scheint allerdings die Zeitbegrenzung an der Bar aufgehoben worden zu sein - wir haben dort ziemlich lange gefeiert.

Noch ein Tipp: Nicht gleich buchen, sondern zuerst telefonisch einen Prospekt anfordern - da sind zwei Gutscheine über jeweils 5 Euro für die Übernachtung drin!

lg
Dieter





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt