Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wismarer Schienenbus oder Alternative
Autor: Jürg8en 8A. 8R.
Datum: 19.01.2010 07:43

Nachdem im Jahr 2010 nun endlich der \"Spatenstich\" für meine kleine Gartenbahn (besser Terassenbahn) genmacht wird, suche ich als erstes Fahrzeug einen Triebwagen. Eigentlich hätte ich gerne das \"Schweineschnäutzchen\", dazu folgende Frage:
Dieses LGB-Modell scheint keine Schleifer zu haben. Ist das so und wenn ja fährt es trotzdem zuverlässig?

Außerdem muss man es ja erst einmal bekommen...

Gibt es eine Alternative (gerne auch 4-achsiger Triebwagen) mit den Randbedingungen robust, Garten-tauglich, Vorbild = Dieseltriebwagen?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt