Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Intellibox von Uhlenbrock
Autor: Call8i I8.
Datum: 08.03.2010 09:59

Hallo und Guten Tag. Wer kann mir eine Auskunft geben?
Ich lasse meine Spur 1 - Modelle nur hin und wieder auf einem Rollenprüfstand laufen.
Dafür genügte mir bisher das Märklin-Gerät 6021. Zukünftig möchte ich jedoch alle Soundmöglichkeiten nutzen bzw. abrufen können. Daher will ich mir eine Intellibox von Uhlenbrock zulegen. Da ich - wie gesagt - nur hin und wieder den Rollenprüfstand nutze, benötige ich kein Supergerät. Ich muss nur alle Soundmöglichkeiten nutzen können. Welche Ausführung wäre da für mich sinnvoll?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt