Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 4-Takt Auspuffschlag bei LGB Sound
Autor: Andr8eas8 B.8
Datum: 11.03.2010 09:57

Hallo in die Runde,

wer kann mir einen Tipp geben, oder hat Erfahrung einen LGB Sound, der ja leider nur zwei Auspuffschläge pro Radumdehung macht, auf vier Takte umzustellen. Es handelt sich um die amerikanische Mallet von LGB. Bei einer Mogul habe ich einen Dietz Sound an den vorhandenen Taktgeber ( der mit den LGB Sound 2 Takte erzeugte) angeschlossen und einen 4 Takt erzeugt.
Ich habe auch schon einen LGB Taktgebermagneten \"ausgemessen\" der hat vier Pole.

Danke

Andreas





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt