Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 1.Mai 2010 Fahrtag Nachlese ( Video)
Autor: Mart8in 8H.
Datum: 03.05.2010 22:23

Hey,

coole Sache, sieht nach jeder Menge spaß aus!

Gut finde ich auch die Qualität des Videos - manchmal findet man bei Youtube leider nur so pixelige Videos ...

Die Einblendungen finde ich persönlich zu verspielt, aber das ist geschmackssache. Dafür hast Du aber schöne Kameraschwenks und viele Szenenwechsel!
Ein durchaus gelungenes Video und vemutlich ein absolut gelungener Fahrtag (bis auf das Wetter ;-))

Gruß, Martin.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt