Thema: RIFRA-BAHN : BERICHT 3
Autor: Fran8s P8. Datum: 22.05.2010 19:37
Hallo,
Anbei die Beschreibung von Projekt STEINWERKE ? GRUBE ( Gnl 15 )
FOTO 1 :
Plan dieses Projekts :
http://www.buntbahn.de/fotos/data/8321/1161ANLAGE_2.jpg
FOTO 2 :
Bau Gebäude Steinwerke-Ost :
http://www.buntbahn.de/fotos/data/8321/1161steinwerke_1.jpg
FOTO 3 :
Das Bürohaus ist in Ordnung. Baumaterial : Forex.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/8321/1161steinwerke_2.jpg
FOTO 4 :
Anfang Bau Hauptgebäude.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_03_kl.jpg
FOTO 5 :
Das Hauptgebäude wieder etwas mehr fertig.
Ins Gebäude muss noch eine Werkstatt gebaut werden.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_06_kl.jpg
FOTO 6 :
Das Gebäude ist fast fertig, es muss noch ein Wasserturm installiert werden.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_09_kl.jpg
FOTO 7 :
Rechte Seite des Gebäudes.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_10_kl.jpg
FOTO 8 :
Linke Seite des Gebäudes, ober ein Anschluss vom Gn15 Spur.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_12_kl.jpg
FOTO 9 :
Das Gebäude steht am entgültigen Standort.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Steinwerke_14_kl.jpg
FOTO 10 :
Das Depot Gn15-Spur, das Spur fährt quer durch dieses Depot.
Hinten sieht man den Tunnel im Bau.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_01_kl.jpg
FOTO 11 :
Das Depot von der andere Seite gesehen.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_03_kl.jpg
FOTO 12 :
Vor und hinter das Depot wird gepflanzt in Kanalisationsröhre von 12cm Durchmesser.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_04_kl.jpg
FOTO 13 :
Die Strecke zwischen Depot und Steinwerke.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_06_kl.jpg
FOTO 14 15 16 17 18 19 20 21 22 :
Anbau des Tunnels und Brücke, auch einige Bilder des kleinen Loks.
Material der Brücke : Forex.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_08_kl.jpg
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Gn15_07_kl.jpg
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Grube_1.JPG
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Grube_2.JPG
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Grube_3.JPG
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Grube_4.JPG
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Stal_5_kl.jpg
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Stal_6_kl.jpg
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161Stal_8_kl.jpg
FOTO 23 :
Am diesen Plan sieht man wo die Arbeiten stattfinden sollen.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/8321/1161stat.jpg
FOTO 24 :
Bild bevor die Aenderungsarbeiten.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_1_kl.jpg
FOTO 25 :
Die erste Forexplatte von 10mm wird festgeschraubt.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_2_kl.jpg
FOTO 26 :
Die Oeffnung des Tunnels ist schon in Ordnung, die Forexplattte von 1mm
wird verstärkt mit einer dünne Forexplatte von 5mm und einem Holzpfahl.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_3_kl.jpg
FOTO 27 :
Die Brücke wird nachgemessen.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_6_kl.jpg
FOTO 28 :
Die Brücke hat seine entgültige Farbe und die Felsen sind auch fertig.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_10_kl.jpg
FOTO 29 :
Die Brücke (Forex) zur Wassermühle.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_8_kl.jpg
FOTO 30 :
Das Wartehäuschen ist wieder erzeugt mit Forex.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_9_kl.jpg
FOTO 31 :
Hier ist Endbahnhof West (Schattenbahnhof) vom Steinwerkspur.
http://www.buntbahn.de/fotos/data/500/1161STEIN_WEST_kl.jpg
Hiermit schliesse ich Bericht 3 ab, wiederum viel Spass.
Grüsse
Frans
|