Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Spur-II-Modellbautreffen in Stuttgart
Autor: Diet8er 8H.
Datum: 02.06.2010 12:58

Wie ich heute der Tageszeitung (!) entnahm, findet an diesem Wochenende (5./6.6.) in Stuttgart ein internationales Treffen von Spur-II-Modellbauern statt, die ihre Modelle der Spurweite II (im Bau und im fertigen Zustand) ausstellen und auch daran arbeiten wollen.
Ort: Stuttgarter Modellbahnschau im Königsbau (3. Stock) - direkt am Schloßplatz -
Zeit: Sa. 10-20 Uhr, So 12-19 Uhr.

Es ist schade, daß der Betreiber der \"Stuttgarter Modellbahnschau\", der selbst ein engagierter Spur-II / Spur-IIm-Finescale-Sammler ist, solche Aktionen als \"geheime Kommandosache\" durchführt und sie in der Szene recht wenig pupliziert oder gar dafür dafür wirbt.
Vielleicht kann der eine oder andere Leser, der noch in einem Forum angemeldet ist, diesen zweifelsohne interessanten Hinweis auch dort veröffentlichen.

lg
Dieter





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt