Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Vitrinen / Staubschutz
Autor: Matt8hia8s K8.
Datum: 13.06.2010 21:38

Hallo,
Ich habe bei www.sudu.eu Hauben zur Abdeckung von großen Spur 1 Loks gefunden (denk mal G passt auch drunter) um ein Verstauben zu verhindern. Da ich plane meine Loks auch sichtbar im Innenbereich aufzustellen finde ich diese Acrylglas Hauben ganz gut. Aber die Preise finde ich weniger schön. Hat irgendwer eine Quelle für solche Abdeckungen? Ich habe hauptsächlich amerikanische Themen und deswegen auch etwas größere Loks (aktuell bis etwa 130cm Gesamtlänge, kann aber noch mehr werden...).
Wenn es da keine günstigeren Alternativen gibt werde ich die wohl selber machen müssen... hat das schonmal wer gemacht?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt