Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 15 Ampere und stärkere DCC Booster?
Autor: Knut8 S.8
Datum: 26.08.2010 06:51

Hallo -

Mal \'ne Frage an die deutschen DCC Fahrer......

Was gibt es denn heute an DCC Boostern die 15 Ampere oder mehr Strom liefern?

Ich kenne nur den Heller Booster - der soll aber mit Wechselstrom betrieben werden, Gleichstrom ist nicht erlaubt - mir ist nicht ganz klar wieso...

Dann gab es mal 15 Ampere Booster von der Firma Gallus aber deren Webseite existiert nicht mehr - gibt es diese Firma noch?

Desweiteren den 20 Ampere Booster von Perandones in der Schweiz.......

na und vielleicht was neues von Zimo, nur scheinen die wieder keinen separaten Booser mit anzubieten mit ihrem überarbeiteten System sondern nur das Parallelschalten zwei der MX-10 Zentralen.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt