Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: On TraXs 2011, Utrecht, 25.-27.2.2011
Autor: Karl8 A.8
Datum: 21.12.2010 12:19

Bereits zum 3. Mal findet in ein paar Wochen in Utrecht im Eisenbahnmuseum die OnTraxs Veranstaltung statt. OnTraXs

In diesem Jahr zog es immerhin 12.000 zahlende Besucher zu dieser hochkarätigen Veranstaltung. Schwerpunktmässig gibt es dort die kleineren Baugrößen, also HO und 0. Erfahrungsgemäß trifft man dort die Talentscouts und Eventmanager von ausländischen Veranstaltungen.

2011 hat dort u.A. die Gn15 Anlage von Erik Mosterd Weltpremiere: Erik M.

Ein weiterer Höhepunkt wird die HO Anlage \"Hezelpoort 1927\" mit den beweglichen Radfahern sein.
Radfahrer . Es ist kaum zu glauben, aber die Anlage ist gerade mal einen Quadratmeter groß. Die Züge fahren nicht im Kreis, sondern sind auf Transportbändern befestigt. d.h. sie fahren teilkweise kopfüber ausser Sicht unter der Anlagenplatte.

Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt