Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ladegut und Dekoration
Autor: Ulri8ch 8F.
Datum: 09.01.2011 12:40

Diese Dampfwalze/traktor im Maßstab 1:24 hab ich mir als Ladegut gebaut. Der Materialwert ist fast Null und die Nietenzähler werden die Nase rümpfen, aber bis jetzt war das Echo recht positiv. Es ist ein Fantasiemodell, wie es durchaus hätte existieren können und es kann in jede Modellbaulandschaft aus der Zeit von 1910 bis 1960 eingesetzt werden. Ich habe mir viele Bilder gegoogelt und aus vorhandenem Material das Beste gemacht.
Das Einsetzen von Fotos hier muß mir der Admin mal genau beschreiben, also klickt auf den Link und schaut euch die ganze Reihe der Bilder an.

http://www.flickr.com/photos/30994515@N03/5337987782/


Beste Grüße

Ulrico



.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt