Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hilfe beim Bild einstellen mit Imageshack
Autor: Knut8 S.8
Datum: 08.03.2011 16:35

Hallo Jens,

Image Shack hat vor Kurzem das Bilderspeichern auf deren Server geändert.

Früher war es der zweite Link der kopiert werden mußte und der dann hier eingegben wurde.
Das hat Image Shack jetzt unterbunden, bei mir wenigstens. Der zweite Link ist zwar noch in der Liste aber wählen kann ich ihn nicht mehr.

Ich wähle jetzt den ersten Link und wenn das Bild dann im ImageShack Browser Fenster auf meinem Bildschirm erscheint benutze ich den Rechtsclick der Maus den Bilderlink von der ImageShack Webseite zuwählen.

Diesen dann über die normale Bildeingabe ins GBF stellen.

Gruß,

Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt