Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Module
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 28.03.2011 20:17

Hallo zusammen,

mittlerweile sind zwei Modulplatten fertig gestellt. Beide zusammen sind die Grundlage für meine erstes Thema. Da ich die ersten Module primär für Fahrtests und als \"Fotohintergrund\" verwenden möchte, werde ich versuchen den hintersten Hinterhof einer Maschinenfabrik oder einer Ausbesserungswerkstatt zu gestalten. Verschiedenste Loks und Wagen könnten sich dort ein Stelldichein geben. Die Kulisse soll als schmales Relief ausgeführt sein - Basis die Hintergründe der bekannten CD von Busch.



Weiter schöne Hintergründe für z. B. eine in die Jahre gekommene Ladenstraße lassen sich ganz sicher aus dem Bildband \"Store fronts\" herauskopieren. Die Beschriftungen einzudeutschen sind Fingerübungen.








Beim Gleisplan werde ich mich von John Allens Time Saver- Idee inspirieren lassen. Ganz wichtig: Mindestens zwei Drehscheiben nach dieser Anleitung.

Machts gut

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt