Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB Händler im Raum Frankfurt und Essen?
Autor: Knut8 S.8
Datum: 08.04.2011 08:39

Hallo,

Ein Freund von mir aus USA wird Mitte May für eine knappe Woche in Deutschland sein.
Er interessiert sich hauptsächlich für RhB und ebenfalls, etwas weniger. für Harz.

Welche Händler gibt es denn in diesem Raum bei denen sich ein Besuch für ihn lohnen würde?
Möglichst jemand der etwas an Lager und vielleicht Sondersachen zu bieten hat.

Ich dachte an Fertig in Mörlenbach - etwas in die falsche Richtung und auch etwas umständlich dort hin zu kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
In Frankfurt selbst kenne ich niemand.
In Essen gäbe es Renken aber ich glaube nicht daß er viel auf Lager hat.
Dann vielleicht Champex-Linden, wahrscheinlich auch etwas umständlich ohne Auto.
Sonst noch irgendwelche Vorschläge in dieser Gegend?

Gruß,

Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt