Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wer fährt zur Intermodellbau?
Autor: Karl8 A.8
Datum: 20.04.2011 08:45

Geschrieben von Kristof Obschernicataber die Anlagen, die dort ausgestellt wurden, schlagen die in Dortmund um Welten.

Es ist immer sehr schwer, die Qualität von Ausstellungsanlagen zu beurteilen oder gar zu vergleichen.
40 Anlagen wie in Dortmund, hat Breidenbach als Veranstalter nie zusammen bekommen.

In Rheinberg tauchten manche Anlagen alle Jahre wieder auf, während man in Dortmund großen Wert auf Abwechslung legt. Zumindest bei den ideellen Ausstellern.

Als \"Supermarkt\", sprich als Einkaufsquelle, haben Messen wie Dortmund, Leipzig oder Karlsruhe jedenfalls mehr zu bieten, als die Breidenbach Flohmärkte.

Optimal finde ich reine Großbahnveranstaltungen mit angegliederter Einkaufsmöglichkeit. Bisher wird so etwas nur von einigen Vereinen angeboten, die ihre Werbung allerdings mehr im Untergrund betreiben. Entsprechend dürftig ist dann meist der Besuch.

Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt