Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: ZORC
Autor: Oliv8er 8Z.
Datum: 03.06.2011 11:58

Hallo!

Da ZIMOs ZIRC ja leider seit mehr als 2 Jahren noch immer ein \"0-Nummer\" ist (0.89 ...) und viele Dinge noch immer nicht vollständig funktionieren, spezielle rund um das MX32, habe ich nun mein eigenes \"Railcenter\" gebastelt....

Mehr darüber unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/tipps/ZORC/zorc.htm

Meine \"Kurzanleitung\" - eigentlich die aktuelle CV-Liste - habe ich auch aktualisiert und alle lt. derzeit erhältlicher Decoder-SW 30.6 (nur mittels Update über das Zimo-Tool \"Decoderupdate\", bzw ZSP) alle neuen CVs eingetragen. Damit bin ich im Moment sogar aktueller als die ZIMO Betriebsanleitungen ;)
http://zoffi.net/MOBAZI/files/KurzanleitungMX69MX690.zip



lg
Oliver

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt