Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 9. Großbahntreffen Schkeuditz 2011
Autor: Bahn8 A.8
Datum: 17.06.2011 12:35

Hi,
?och Meno?
immer diese Wortklaubereien,
Schkeuditz ist doch einfach nur ein kleines aber feines Treffen, das Schwerpunktmäßig für Gartenbahner gedacht ist. Egal für welche Spurweite oder Baugröße!
Ich finde es Klasse das es noch Männer / Vereine gibt die sich so viel Arbeit + Verantwortung für so ein Treffen antun! Es gibt dort wirklich nichts besonderes, aber man kann sich dort immer wieder das eine oder andere abguggen. Nett ist auch das man sich mal mit Anderen Bahn-Verrücken die man eigentlich nur aus den div. Foren kennt, einige Worte wechseln kann. Solange es die Veranstaltung noch gibt fahre ich hin und liefere meinen Eintritt dort ab ? ich kenne gar keine andere Gartenbahner-Messe in D.
Wer nicht hinfährt ist mit Schuld daran, wenn es irgendwann gar keine solcher Veranstaltungen mehr gibt!



Schöne Grüße Andy :D

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt