Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 9. Großbahntreffen Schkeuditz 2011
Autor: Karl8 A.8
Datum: 21.06.2011 08:35

Geschrieben von thomas rinkKarl, wieviel Loks von Accucraft hast Du denn schon? Hast Du mal eine von nahem gesehen?

Ich besitze eine. Vom Gebrauchtmarkt. In den Händen hatte ich schon mehrere. Wobei mich besonders die für den britischen Markt gefertigten Echtdampfer ansprechen.



Geschrieben von thomas rinkKeiner glaubt nämlich,dass Du tatsächlich eine Accucraft kaufen würdest!

Gegen Accucraft habe ich nichts. Ich würde allerdings generell keine Modelle mit einem Mißverhältnis zwischen Maßstab und Spurweite kaufen. Sächsische Vorbilder fahren (meist) auf 750mm Spur, Das haut mit 1 : 20 auf 45mm Gleis nicht hin.

Falls das Wetter aufklart, werde ich mich mal wieder selber in Schkeuditz umschauen.


Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt