Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Da wäre die DB neidisch...
Autor: Knut8 S.8
Datum: 17.07.2011 11:50

Geschrieben von Alexander KramerAber den Eingangsbeitrag finde ich genau den Grund, warum Jürgen das Forum überarbeiten will/muss. Das sind genau die Beiträge die kein Mensch braucht.


Hallo Alex,

Der Eingangsbeitrag ist zwar etwas spitzig aber er verstösst nicht gegen die Regeln der Forums soweit ich weiß.
Denkst du dieser Beitrag sollte einfach gelöscht werden?
Ich finde indirekt bringt der doch was - nicht jeder denkt daran daß es bei den engen R1 Kurven mit langen Wagen Probleme geben kann.

Gruß,

Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt