Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Da wäre die DB neidisch...
Autor: Rein8hol8d B8.
Datum: 17.07.2011 11:59

ich betrachte das erst mal an Anstoß einer Diskussion über die Komposition vorbildgerechter Züge,

wobei meiner Meinung nach eher diese in sich schlüssig sein sollten als daaß alle Züge anläßlich eine Fahrtages mit Besuchern zueinander passend sein müssen.

Ich persönlich besitze nur US-Fahrmaterial, wobei ich durchaus \"epochenübergreifend\" Züge nebeneinander laufen lasse.

Ich habe auch schon US-Fahrzeuge zu einem \"Deutsch\"bahner mitgebracht und umgekehrt auf meiner (freelance) US-/Western-Anlage eine RhB zu Besuch gehabt - aus Freude am mal anderso ausprobieren / fahren lassen.
Und beides hat Spass gemacht ;-)



Have biG fun with biG trains !!

Reinhold

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt