Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Da wäre die DB neidisch...
Autor: klau8s t8.
Datum: 20.07.2011 12:55

Hallo Johannes (Bartsch,Rösrath)

Entschuldigung das mir dieser Fehler passiert ist, es ist tatsächlich der Johann aus Berlin gemeint gewesen.
Die richtige Anrede ist also \"Hallo Johann und alle anderen Leser\"

Leider kann ich Deine Einladung wirklich nur sporadisch annehmen, wenn ich mal zufällig in Deiner Ecke \"Köln-Bonn \"bin, denn es sind immerhin fast 600km eine Tour.

Vielleicht kannst Du Dich noch an 2005 in Duderstadt erinnern, da haben wir uns kennengelernt.

Gruß
Klaus
Oranienburg
DBIG-Die Bahn Im Garten





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt