Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ladder Roadbed
Autor: Marc8o .8
Datum: 22.07.2011 21:38

Moin Gemeinde

Ich frage mich schon seit längerer Zeit ob jemand der Gartenbahner hier im Forum seine Gleise nach der Leitermethode aus den USA aufgebaut hat? Ladder
Ich habe in Foren bis jetzt nur die allgegenwärtigen Rasenkantensteine, Betonunterbau oder einfach \"in den Schotter\" gelegt gesehen.

Mich interessiert nun diese spezielle Art des Gleisbau, ich habe sowas ja schonmal bei meiner Bahn in Holz probiert. Die Anlage musste ich leider wieder abbauen.
Hat jemand sowas schonmal aus Kunststoff gebaut?
Wenn ja aus welchem?
Woher bezogen? Im Baumarkt hab ich solche Kunststoffprofile noch nie gesehen.

Marco





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt