Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Analog vs. Digital vs. R/C
Autor: Hein8z F8.
Datum: 31.07.2011 12:46

Hey Johannes,
deine Worte sagen recht deutlich, was im GBF z.Zt. Schule macht. ...habe ich schon da und da geschrieben... oder es wird ein link zu einem anderen Forum gesetzt. Fertig. Hier bleiben die Seiten leer und ins verlinkte Forum kommste ohne Anmeldung nicht rein. Thema gestorben.
Ich betrachte es als legitim, in mehreren Forum gemeldet zu sein, aber die Mitgestaltung sollte dann, der fairness wegen, auch gleichgehalten werden. Wenn du zehn Kunden was verkaufen willst, führst du das gleiche Gespräch auch 10x.
Na egal, wenn sich die chinesischen Kampfhubschrauber endlich abgeschossen haben und zerstört am Boden liegen, dürfte sich das Thema ohnehin erledigt haben. Der webmaster freut sich über die Zugriffsquote. Wonach hatte ich nochmal gefragt....????
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt