Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: PIKo 298
Autor: Maik8 F.8
Datum: 12.08.2011 21:16

Hallo in die Runde,

bei EBAY findet man schon viele Auktionen zur PIKO 298. Verwunderlich ist das schon, weil das Modell wegen Betriebsferien noch gar nicht ausgliefert wurde. Zumindest nicht an die mir bekannten Händler mit Ladengeschäft.

Stutzig hat mich gemacht, dass die Lok mit verschiedenen Beschreibungen angeboten wird. In einer Auktion war zu finden, dass verchromte Räder vorhanden sind! In anderen Auktionen findet man Bilder mit und ohne Bühnengeländer.

Was ist eigentlich richtig?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt