Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kurzschlussauslösung
Autor: Knut8 S.8
Datum: 15.08.2011 19:27

Geschrieben von Werner H. BaierMein Problem ist, was fange ich mit all den Anschlüssen(Beinchen) der Recom Wandler an?
Klar für mich sind: GND, +Vin(24-36V) und +Vout (6V).
Die würden mir ja schon reichen. Aber da gibt es noch Beinchen wie CTRL, NE und CS. Kann ich die einfach brach liegen lassen?


Hallo Werner,

Das hört sich an als ob du nur den Basis Chip gekauft hast, um daraus eine Spannungswandler zu machen brauchst du noch weitere Bauteile und möglicherweise eine kleine Platine.

Wenn ich bei Conrad schaue sehe ich nur diese:
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=Recom+6+volt+Spannungswandler&initial=true&categorycode=

Bei denen mit drei Beinchen sind all die extra Bauteile schon integriert, diese Spannungswandler kannst du direkt anschliessen - Eingang, Ausgang und GND.

Kannst du die die jetzt hast vielleicht umtauschen?

Gruß,

Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt